Ein Blog für Weinliebhaber

Chantet Blanet 2010 Bordeaux Supérieur

von Nico Meisner
Chantet Blanet 2010 Bordeaux Supérieur

Chantet Blanet 2010

Der Chantet Blanet 2010 Bordeaux Supérieur war zugegeben ein verwegener Kauf in einem französischen Supermarkt in der Bordeaux Region. Normalerweise kaufe ich keine Weine mit einer windigen Silbermedaille von einer “Challenge international du vin” und wo nicht “mis en bouteille au Chateau” draufsteht. Ausserdem kostete der Wein noch unter 4 Euro. Wer einen Wein in diesem Rahmen in einem deutschen Supermarkt kauft, bekommt meistens nichts Gutes. Nicht so in Frankreich. Hier bekommt man keinen raffinierten, aber einen grundsoliden Rotwein aus dem Medoc mit würzigen Fruchtaromen und guten Tanninen.

Geschmack: 3 von 5 Punkten, Preis/Leistung:  5 von 5 Punkten

Besucherbewertungen:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (83 votes cast)
Chantet Blanet 2010 Bordeaux Supérieur, 3.7 out of 5 based on 83 ratings

One Response to “Chantet Blanet 2010 Bordeaux Supérieur”

  1. Mawar sagt:

    Wow, das sind super! Wie wir an diesem Tag gefühlt haben! Und jetzt werden wir in der Lage sein, sie für ein ganzes Leben zu teilen. Juan Carlos und Sandra waren so wundervoll, mit euch zu arbeiten war so ermutigend, flexibel und gut! Wir können nicht warten, um den Rest unserer Bilder zu sehen, damit wir sie mit unserer Familie und Freunden teilen können. Vielen Dank für die Aufnahme unserer Erinnerungen an unsere ganz besonderer Tag.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)

Comments are closed.

Impressum | Copyright 2018 Wein Blog |