Pueblo Viejo Rioja Reserva 2007

Februar 21, 2013 Aus Von Nico Meisner
Pueblo Viejo Rioja Reserva 2007

Pueblo Viejo Reserva 2007

Mit diesem spanischen Rotwein haben wir uns einen wirklichen „No Name“ Wein in die Gläser geschüttet, voller Erwartung hier vom Preis/Leistungsverhältnis überrascht zu werden. Und tatsächlich. Der Pueblo Viejo Rioja Reserva 2007 bringt es genau auf den Punkt was diese Weinregion in Spanien immer noch oft zu bieten hat – hervorragende Weine zu kleinen Preisen. Dieser Wein ist aromatisch vielschichtig mit passender Holznote, bietet intensive Fruchtnoten und ist gehaltvoll und kräftig an der Nase, auf dem Gaumen und im Abgang. 5 Sterne im Preis/Leistungsverhältnis von uns!

Leider haben wir für diesem Wein bei einer anschliessenden Recherche im Internet keine Bezugsquelle gefunden. Wer also einen Tipp an die Redaktion hat wo man diesen Wein bestellen kann – wir wären durchaus dankbar.

Geschmack: 4 von 5 Punkten, Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

Hier können sie ihre Bewertung für den Wein abgeben:

Rating: 4.3/5. From 60 votes.
Please wait...