Weihnachtsgeschenke für Weintrinker

November 27, 2012 Aus Von Nico Meisner
Weihnachtsgeschenke für Weintrinker

Wei(h)nachtsgeschenk

Heute stellen wir uns mal der Frage, was man Weinliebhabern am besten zu Weihnachten schenkt und wie man schnell und einfach an die Geschenke kommt. Es ist ja sicher nicht jedermanns Sache, sich gehetzt an den Wochenenden in den Fußgängerzonen zu drängeln und auf gestresste Verkäufer zu stossen, die kaum Zeit für eine richtige Beratung haben. Da wir als Blogbetreiber natürlich sehr internetaffin sind, machen wir das Online. Aber wo?

Hier haben wir den Weinshop Die Bodega entdeckt. Hier gibt es eben nicht nur Wein aus aller Herren Länder, sondern auch den richtigen Service für Weihnachtsgeschenke. So kann man sich fertige Weinpräsentpakete gleich in Geschenkverpackung verschicken lassen. Da gibt es z.B. Sets von Wein mit Süßigkeiten, Feinkost und Hörbüchern. Das macht es einfach und spart Zeit. Wer sich selber was zusammenstellen mag, kann nicht nur auf eine sehr guten Auswahl an Weinen zurückgreifen, auch Tools wie Weinpumpen, Ausgiesser und Decanter findet man hier, genauso wie Bücher und Weinkühler. Das kann man dann noch mit Feinkost wie Wildschweinterrine und Chutneys kombinieren. Sogar spezielle Weingelees findet man hier.

Noch ein Pluspunkt für den Shop ist für uns, dass wir hier einen unserer Lieblingsweine gefunden haben, einen Lugano Weißwein der uns seit dem letzten Urlaub am Gardasee fasziniert hat. Viel Spass beim entspannten shoppen!

Rating: 3.8/5. From 62 votes.
Please wait...