Perla Maris Rueda Verdejo 2009

Mai 12, 2012 Aus Von Nico Meisner
perla maris rueda verdejo 2009

perla maris 2009

Als erste fällt mal das aussergewöhnliche Etikett des Perla Maris auf. Hier hat sich mal wirklich ein Produktdesigner gespielt. Wo am Etikett nicht gespart wurde, wurde am Korken gespart, der Wein in der 8 € Klasse kommt mit einem Plastikkorken daher.

Aber es geht ja beim Wein nicht um die Äusserlichkeiten sondern um den Inhalt. Und der kann durchaus überzeugen. Der Wein kommt wirklich sehr aromatisch, fruchtig und würzig daher.  Ein komplexer gut strukturierter Weisswein für den breiten Geschmack.

Die Die D.O. Rueda liegt in Nord-Spanien und gilt als eine der besten Weisswein-Regionen von Spanien.

Geschmack: 4 von 5 Sternen, Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen

Besucherbewertungen:

Rating: 3.6/5. Von 69 Abstimmungen.
Bitte warten...