Campo Viejo Rioja Reserva 2006

November 9, 2012 Aus Von Nico Meisner
Campo Viejo Rioja Reserva 2006

Campo Viejo Rioja 2006

Der Campo Viejo Rioja Reserva 2006 kam vor ein paar Jahren in Deutschland zu einer gewissen Bekanntheit, weil er mal bei Aldi Süd als Aktionswein verkauft wurde. Obwohl er auch da nicht billig war, sprach sich das gute Preis/Leistungsverhältnis schnell herum und der Wein war schnell ausverkauft.

Aber der Reihe nach: Der Wein ist eine Assemblage mit 85% Tempranillo, 10% Graciano und 5% Mazuelo und zeichnet sich vor allem durch seine volle, intensive Frucht, ausgesprochene Samtigkeit und einen langen Abgang aus.

Geschmack: 4 von 5 Punkten, Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

Hier können sie ihre Bewertung für den Wein abgeben:

Rating: 3.7/5. Von 77 Abstimmungen.
Bitte warten...