Sangiovese Puglia Casa Vinicola Caldirola

Januar 20, 2013 Aus Von Nico Meisner
Sangiovese Puglia 2010 Agip Casa Vinicola Caldirola

Sangiovese Puglia von Agip

Die Tankstelle ist ja sicher kein Ort wo man als Weinliebhaber seinen Wein kauft, wenn man aber normalerweise bei einer Agip Tankstelle tankt, empfiehlt es sich neben dem Cent pro Liter den man mit einer ADAC Karte sparen kann auch die Agipinis mitzunehmen. Wenn man dann eine Karte mit den Marken voll hat, kann man bei Agip für einen Euro Zuzahlung z.B. den Sangiovese des Jahrgangs 2010 mitnehmen.

Die Casa Vinicola Caldirola ist ein grosser Weinproduzent, der speziell Weine für grossflächige Einzelhandelskonzerne mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis konzipiert, hat nicht nur eigene Weinberge sondern erwirbt auch viel der Weinlese aus der Region. Der Wein schmeckt so wie erwartet. Sorgfältig auf eine breite Zielgruppe ohne hohe Ansprüche abgestimmt, aber eben auch ohne Höhepunkte.

Geschmack: 3 von 5 Punkten, Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

Hier können sie ihre Bewertung für den Wein abgeben:

Rating: 2.6/5. Von 62 Abstimmungen.
Bitte warten...